• Startseite
    Startseite

    In jedem Menschen ist Sonne - man muss sie nur zum Leuchten bringen.  

                                - Sokrates

  • Startseite 2
    Startseite 2

    In jedem Menschen ist Sonne - man muss sie nur zum Leuchten bringen.  

                                - Sokrates

"Es geht schon wieder los..."

Diese Zeilen aus einem Lied von Udo Jürgens trifft zum Glück wieder auf unsere BERUFSCHANCE-Kurse zu. Letzte Woche war es nach einem halben Jahr soweit und die Freude war allseits sehr groß. Wir konnten an der Kopernikusschule mit BERUFSCHANCE Gärtner/in beginnen. Der Einsatz unserer Schüler/innen bei den anstrengenden Arbeiten war sehr groß.

Besonderen Dank geht an Patrik Urbas und Martin Meier (beide Lehrer der Schule) für die Neugestaltung des Gartens. Prima wie ihr die Coronazeit genutzt habt.