• Startseite
    Startseite

    In jedem Menschen ist Sonne - man muss sie nur zum Leuchten bringen.  

                                - Sokrates

  • Startseite 2
    Startseite 2

    In jedem Menschen ist Sonne - man muss sie nur zum Leuchten bringen.  

                                - Sokrates

Bunte Wände in Kalk

Adrian Savulescu hat im Herbst 2020 an der Remscheider Straße eine vorher unscheinbar farblose Wand zu neuem Leben erweckt. Zusammen mit acht Schüler/innen der nahe gelegenen Adolph-Kolping-Hauptschule. Hier leitet Savulescu den BERUFSCHANCE-Kurs Maler & Lackierer, wo er die Schüler/innen praktisch auf ihre berufliche Zukunft vorbereitet.

Wir bedanken uns für den Einsatz aller Beteiligten und freuen uns schon au weitere bunte Wände. Weitere Flächen wurden Adrian Savulescu schon von der GAG angeboten.