• Startseite
    Startseite

    In jedem Menschen ist Sonne - man muss sie nur zum Leuchten bringen.  

                                - Sokrates

  • Startseite 2
    Startseite 2

    In jedem Menschen ist Sonne - man muss sie nur zum Leuchten bringen.  

                                - Sokrates

Süßwarentechnik: Neuer Kurs an der Comenius-Schule

Rechtzeitig vor Weihnachten läuft unser neuer BERUFSCHANCE-Kurs an der Johann-Amos-Comenius-Hauptschule in Porz-Zündorf auf Hochtouren. Er hat es auf Anhieb zum beliebtesten Kurs bei Schüler:innen, Lehrer:innen und dem Schulleiter gebracht. Wie konnte dies nur geschehen? Falls es die Situation zulässt, werden wir mit dem Kurs im nächsten Frühjahr das Schokoladenmuseum besuchen.

Vielen Dank an unsere Kursleiterin Nicole Neumeier für ihren Einsatz. Auch wir von EigenArt e.V. werden wohl überdurchschnittlich oft zur "Kurskontrolle" kommen. Unsere Bäcker kennen das schon.