• Startseite
    Startseite

    In jedem Menschen ist Sonne - man muss sie nur zum Leuchten bringen.  

                                - Sokrates

  • Startseite 2
    Startseite 2

    In jedem Menschen ist Sonne - man muss sie nur zum Leuchten bringen.  

                                - Sokrates

Drei Kurse auf dem Eiler Weihnachtsbasar

Wie im letzten Jahr waren wir auch 2016 wieder mit drei Berufsvorbereitungskursen dabei. Die Schüler/innen des Berufschance-Kurses Bäcker/Konditor der Kopernikus-Schule backten Weihnachtsplätzchen vor Ort. Der Gärtner/Florstik-Kurs bot Weihnachtsgestecke an. Vogelhäuser und Insektenhotels konnten beim Stand des Holzbau-Kurses von der Johann-Comenius-Schule erworben werden. Um 16.00 Uhr waren wir schon restlos ausverkauft. Mit dem Geld erwirtschaften die Schüler/innen einen Teil der Arbeitsmaterialien und Geräte für ihre Kurse.

Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Jahr.