• Startseite
    Startseite

    In jedem Menschen ist Sonne - man muss sie nur zum Leuchten bringen.  

                                - Sokrates

  • Startseite 2
    Startseite 2

    In jedem Menschen ist Sonne - man muss sie nur zum Leuchten bringen.  

                                - Sokrates

Wieder unsere Alleskönner

Am ersten Adventssonntag war wieder Weihnachtsbasar in Eil. Zum fünften Mal waren wir mit Schüler/innen der Kopernikusschule dabei und zum zweiten Mal lösten die "Alleskönner" (Schülerfirma der Kopernikusschule) die Aufgabe.

Die Schüler/innen des BERUFSCHANCE-Kurses Bäcker/in backten Weihnachtsplätzchen vor Ort. Die "Alleskönner" verkauften die von den Kursen Gärtner/in, Schreiner/in & Holzbau und Schneider/in hergestellten Weihnachtsgestecke, Vogelhäuser, Insektenhotels und Taschen. 

Wir danken allen Schüler/innen, Lehrer/innen und Kursleiter/innen für ihren Einsatz und wünschen besinnliche Feiertage!