• Startseite
    Startseite

    In jedem Menschen ist Sonne - man muss sie nur zum Leuchten bringen.  

                                - Sokrates

  • Startseite 2
    Startseite 2

    In jedem Menschen ist Sonne - man muss sie nur zum Leuchten bringen.  

                                - Sokrates

Das BERUFSFORUM Porz startet am 28.04.2023

Nach der Corona-Zwangspause ist es wieder so weit: Der neue Bürgeramtsleiter Guido Motter und unser Geschäftsführer Stephan Schwarzer gehen es gemeinsam an.

Unsere Ausbildungsbörse BERUFSFORUM Porz wird am 28.04.2023 von 10.00 bis 13.00 Uhr im Rathaussaal vom Bezirksrathaus stattfinden. Viele nahm hafte Firmen haben sich schon angemeldet. Der praktische Berufsparcours der Schüler/innen und die Workshops mit einigen Unternehmen werden wieder angeboten. Für das leibliche Wohl sorgt wieder der BERUFSCHANCE-Kurs für Köche von der Adolph-Kolping-Schule.

Firmen können sich bei Frau Kruse vom Bürgeramt (0221 - 221 973 12, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden. Eine schriftliche Einladung ist unterwegs.

Fragen stellen Sie bitte an Herrn Schwarzer von EigenArt e.V. (0163 - 422 75 30, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).